T12
Tirol 

Galerie Augustin am Marktgraben

Die Galerie spezialisiert sich auf internationale zeitgenössische Kunst und repräsentiert eine umfassende Auswahl an Künstler/innen im gegenständlich figurativen Bereich. Basierend auf einer langjährigen intensiven Zusammenarbeit vertritt die Galerie den Großteil ihrer Künstler/innen in Österreich exklusiv und präsentiert diese europaweit auf Kunstmessen.

Bernhard Vogel

Bernhard Vogel, geb. 1961 in Salzburg, zählt zu den international erfolgreichsten österreichischen Künstlern. Seit seiner ersten Einzelpräsentation im Jahr 1987 erhielt er unzählige Auszeichnungen und veröffentlichte zahlreiche Publikationen bei Callwey München und Waterman Fine Art Ltd. London. Seine Arbeiten wurden unter anderem in Ausstellungen in Wien, München, Hamburg, Berlin und London gezeigt und sind in vielen Sammlungen wie der Albertina, des Leopold Museums, des Belvedere Wien oder des Stadtmuseums sowie in der Staatlichen Graphischen Sammlung München, der Kunsthalle Lübeck und in britischen Permanent Collections in London vertreten. In der Ausstellung sind neben den neuen Innsbruck-Veduten Städtebilder und faszinierende Landschaften in der neuen Technik des Künstlers zu sehen.

FÜHRUNGEN DURCH DIE AUSSTELLUNG

Das Team der Galerie steht zur Beratung gerne zur Verfügung.