T19
Tirol 

Galerie Unterlechner

„Toleranz für Kunst bringt Freude – Freude an der Kunst bringt Toleranz“: So lautet das Motto der ambitionierten Galerie Unterlechner, die sich 2011 nahe dem Schwazer Stadtzentrum etabliert hat. Den Fokus legt die Galerie für zeitgenössische Kunst auch auf Themenausstellungen mit Malerei, Grafik und Skulptur mit vornehmlich österreichischen, aber auch internationalen Künstler/innen – von Johannes Haider über Arnulf Rainer bis Andy Warhol.

GERT CHESI: „MENSCHENBILDER AUS ANDEREN WELTEN“ (um 19.00 Uhr und um 21.00 Uhr)

Gert Chesi hat sich wiederum seiner ursprünglichen Leidenschaft, der Fotografie, zugewandt. Chesi ist Menschenfotograf – es entstehen Bildserien aus anderen Welten, die seine Sicht auf Ethnien und deren Kulturen zeigen. Er präsentiert Menschen mit all ihren Facetten, er hat Hijras, die letzten Eunuchen dieser Welt, genauso vor seiner Kamera wie Ministrantinnen des Voodoo oder Transsexuelle aus Asien.
Gert Chesi zeigt Einblicke in sein filmisches Œuvre. Er entführt uns in ferne Lebensräume – Biotope, in denen sich interessante menschliche Charaktere entwickeln konnten. Mit anschließender Diskussion.

Vom 21.9.2021 bis 13.11.2021