T24
Tirol 

Museum der Völker

MENSCHEN – KULTUREN – GESCHICHTEN

Was ist fremd und was vertraut? Wo gehöre ich dazu? Wie sieht ein „gutes Leben“ aus? Was erwartet mich nach dem Tod? Wer bleibt im Gedächtnis? Wovor fürchte ich mich? Und wen verehre ich zwischen Himmel und Erde? Das Museum der Völker in der Stadt Schwaz bietet die einzigartige Gelegenheit, scheinbar vertraute und fremde Lebensweisen zu erleben und zu entdecken. Mit anregenden Erlebnisangeboten erlaubt das Museum der Völker dabei interaktive Einblicke und garantiert für alle Altersgruppen eine „Rundreise ohne Flugzeug“ in weit entfernte oder manchmal ganz nahe Regionen der Erde.

Museumsführung: Sonntag, 4. Oktober, 14 Uhr
Museumsführung speziell für Kinder: Sonntag, 4. Oktober, 15 Uhr

ORF Ticket

Ermäßigter Eintritt von € 5 für alle Besucher vom 3. Oktober bis 10. Oktober während der regulären Öffnungszeiten (Donnerstag bis Sonntag 10–17 Uhr) / ermäßigt € 3,50 für Kinder, Schüler, Studenten, Senioren.